Über diese Website: 

Diese Website versteht sich als Ergänzung zum vierteljährlich erscheinenden Magazin "European Borzoi - Der Barsoi in Europa".

Hier sollen die aktuellen Geschehnisse und Neuigkeiten in der Barsoiszene zu finden sein. Die Site lebt von den vielen Einsendungen der Barsoifreunde und von der meist täglichen Aktualisierung durch die Betreiberin. Nicht alles, was man hier findet, wird in der Zeitschrift veröffentlicht und umgekehrt.

Die Site wird teilweise auch kommerziell genutzt, denn es sind folgende Bestellungen möglich:

-          Abonnements und Einzelausgaben des Magazins

-          Anzeigen, die nur im Magazin veröffentlicht werden

-          Anzeigen, die zusätzlich auch im Internet veröffentlicht werden

-          Deckrüdenverzeichnisse

Wir bitten die Besucher dieser Site um Verständnis, wenn nicht alle Wünsche und Einsendungen berücksichtigt werden können. Evelyn Kirsch pflegt diese Site täglich unentgeltlich, neben ihrer beruflichen Tätigkeit, mit viel Engagement und hohem Arbeitseinsatz. In diesem Zusammenhang möchten wir uns hier auch einmal für die vielen lieben und aufmunternden Worte bedanken, die uns in den letzten Tagen erreicht haben.

Petra Seidel und Patricia Dyko vom Team DocDesign, Schulenburg, im Juli 2003